Über mich Gisela Müller

cropped-cropped-Logo-seelenbalsam250-1-1.jpg        gisela

 

Seelenbalsam Gisela Müller ist Ihre Heilpraktiker Psychotherapie Praxis in Hanau.

Mein Name ist Gisela Müller und ich bin 1959 in Hanau geboren. Ich habe mich schon immer für alternative Heilmethoden interessiert und durch eigene Erkrankungen lernte ich die verschiedenen Therapien kennen, in denen ich dann auch meine  Ausbildungen gemacht habe.

Ich habe neben der Heilpraktikerin Psychotherapie im Jahre 2008 auch die Ausbildung zur Synergetiktherapeutin, Reikimeisterin und Bachblütentherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

‚Die Schule des Lebens war meine intensivste Ausbildung‘

 

Meine Schwerpunkte sind:

Elternthemen aus der Kindheit aufarbeiten und auflösen. In meiner Praxis in Hanau Großauheim Energetisches Arbeiten mit Innenweltreisen, Familienstellen, Verstrickungen in der Familie auflösen, Ahnenanbindung, Ahnenablösung sowie Partnerschaftsprobleme aufarbeiten, Bournout, Panikattacken und die Innere Balance finden.

 

 

 

Vereinbaren Sie einfach telefonisch für einen Termin in meiner Praxis Heilpraktikerin Psychotherapie Gisela Müller in Hanau, Synergetik Therapeutin, Reikimeisterin, Bachblüten Therapeutin, Reinkarnations Therapeutin, Dorn Breuss Therapeutin. Die Praxis Heilpraktikerin Psychotherapie Gisela Müller liegt in der Nähe von Frankfurt, Aschaffenburg, Offenbach, Mühlheim am Main, Lämmerspiel, Obertshausen, Rodenbach, Langenselbold, Bruchköbel, Maintal, Kahl, Karlstein, Großkrotzenburg, Alzenau, Mömbris, Kleinostheim und Seligenstadt.